FAQ

Wie funktioniert unser Service?

Du sagst uns, welches Set Dir am besten gefällt und wie viele Tische Du hast und erhälst von uns die richtige Anzahl von Kerzen, Vasen und Kerzenständern zur Miete. So brauchst Du keine Unmengen an Gefäßen und Kerzenständern kaufen, die Du nach deinem Fest nicht mehr benötigst.

 

Wie viel kosten die Sets?

Die Preise für die Sets variieren je nach Thema und liegen im Schnitt zwischen ca. EUR 43 und EUR 55 pro Tisch, inklusive Kerzen und exklusive Blumen.

 

Wie kommt die Dekoration zu mir?

Wie es Dir am liebsten ist: Du kannst die Dekoration in unserem Lager bei Bonn abholen. Gerne liefern wir sie aber auch zu Dir oder deiner Location und holen sie nach der Feier wieder ab. In diesem Fall berechnen wir Lieferkosten, die individuell abhängig von Lieferumfang und Distanz sind.

 

Baut ihr die Dekoration auch auf?

In der Regel überlassen wir das Dir. Gerne übernehmen wir aber auch für Dich die Dekoration. Die zusätzliche Leistung sowie die Blumen berechnen wir extra. Nimm gerne Kontakt mit uns auf.

 

Versendet ihr auch?

Da die Gefäße und Kerzenständer sehr zerbrechlich sind, versenden wir zunächst nicht. Wir finden aber sicher eine Lösung, wenn es Dir nicht möglich ist, zu unserem Lager zu kommen.

 

Wie lange darf ich die Dekoration behalten?

In der Regel kannst du sie einen Tag vor deiner Feier bei uns abholen und am Tag nach der Feier wieder zurückbringen. Falls Du die Dekoration länger benötigst, können wir dir individuell nach Verfügbarkeit ein Angebot erstellen.